Sie befinden sich hier:

Claudia Wüest neue Leiterin Bildung

Regula Blum, Leiterin Bildung, hat sich entschieden auf eine längere Reise zu gehen und zodas per Ende August 2020 zu verlassen. Sie war seit 2016 massgeblich daran beteiligt die überbetrieblichen Kurse bei zodas aufzubauen und zu konzipieren. Daneben hat sie sich in verschieden internen und externen Projekten aktiv eingebracht und diese mitgestaltet. Wir danken Regula Blum herzlich für ihren grossen und enorm engagierten Einsatz für die Berufsbildung und die überbetrieblichen Kurse. Wir werden sie vermissen.
Erfreulicherweise konnten wir Claudia Wüest als Nachfolgerin gewinnen. Ab Juni wird sie ihre Arbeit als Leiterin Bildung und Unterstützungsleistungen aufnehmen. Claudia Wüest bringt einen sehr breiten Rucksack mit und wir sind überzeugt, dass sie bestens gerüstet ist für diese Aufgabe. Schon heute ist sie als Kursleiterin üK bei zodas tätig. Wir heissen Claudia Wüest herzlich willkommen bei zodas und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Zurück